Menü überspringen

Wörgl-Zentrum: 4-Zimmerwohnung mit toller Terrasse
Objekt-Nr: 1037WM

Zur Neuvermietung gelangt diese außergewöhnlich schöne Terrassenwohnung im Zentrum von Wörgl. Die 4-Zimmerwohnung im 2. Obergeschoß erreicht man mit dem Personenaufzug, sie weist eine Nutzfläche von ca. 125 m² und eine dreiseitig umlaufende Terrasse ca. 90 m² auf.

Die Wohnung ist in einem sehr gepflegten Zustand, das Bad mit Dusche und Badewanne wurde kürzlich erneuert, ebenso die Einbauküche.

Im Stockwerk unterhalb befindet sich ein Versicherungsbüro, die restlichen Räumlichkeiten wurden bis vor Kurzem von der Firma "Ibis Acam" für die Veranstaltung von Seminaren und Fortbildungen genutzt. Im Stockwerk oberhalb befindet sich eine alleinstehende ältere Dame.

Autoabstellplätze stehen zur Verfügung, diese können bei Bedarf entweder als Frei- oder als Tiefgaragenstellplatz dazu gemietet werden.

Bei näherem Interesse stehe ich für weitere Informationen und Vereinbarung einer Besichtigung unter meiner Mobilnummer 0664/4582802 sehr gerne zur Verfügung.


Email-Anfrage

Impressum ǀ Informationen laut ECG/MG ǀ Allgemeine Geschäftsbedingungen ǀ made by mediawerk